1. siegi VIP
  2. Windows 10
  3. Montag, 11. September 2017
S.g.CW-Club,ich habe von Ihrer Win 10 Home ohne Eingabe der Lizenz installiert,
nachträgliche Aktivierung scheitert,siehe Anhänge.
M.f.G.Siegi
Anhänge
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Siegi,

ich sorge dafür, dass Sie einen anderen Code bekommen, der dann (hoffentlich) funktioniert. Kann ein paar Tage dauern. Entschuldigen Sie bitte die Unzulänglichkeiten.

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
siegi
VIP
S.g.Herr Matthiesen!
Da ich bis heute keine Code bekommen habe,kann ich auf Grund der abgelaufenen 30 Tage seit Installierung Win 10 nicht mehr benutzen.Da ich auf Grund meiner Erkrankung wieder in das Krankenhaus muß,kann ich auf unbestimmte Zeit den PC nicht benutzen.Vielleicht wäre es möglich,auf Kulanz mich aus dem Vertrag zu entlassen und mir den einbezogenen Betrag zu erstatten,da mir auf Grund meiner geringen Rente von
ca € 1.000.- das Geld fehlt.Wenn Sie mir die Möglichkeit geben,bald Win 10 wieder zu aktivieren,werde ich versuchen,das von meinem Sohn durchführen zu lassen.Es gibt auch die Möglichkeit,die 30 Tage Frist zu verlängern,aber ich weiß nicht wie.M.f.G.Siegfried Seljak
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Hallo Herr Seljak,

wenden Sie sich mit Ihrer Bitte an den Leserservice des Verlags (unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Ich bin sicher, dass die Kollegen in einem Fall wie Ihrem kulant sein können.

Wir hier im Computerwissen Club können uns leider nur um technische Fragen kümmern.

Viele Grüße und alles Gute,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.