S.g.CW-Club,ich habe von Ihrer Win 10 Home ohne Eingabe der Lizenz installiert,
nachträgliche Aktivierung scheitert,siehe Anhänge.
M.f.G.Siegi
Guten Tag Herr Siegi,
ich sorge dafür, dass Sie einen anderen Code bekommen, der dann (hoffentlich) funktioniert. Kann ein paar Tage dauern. Entschuldigen Sie bitte die Unzulänglichkeiten.
beste Grüße
S.g.Herr Matthiesen!
Da ich bis heute keine Code bekommen habe,kann ich auf Grund der abgelaufenen 30 Tage seit Installierung Win 10 nicht mehr benutzen.Da ich auf Grund meiner Erkrankung wieder in das Krankenhaus muß,kann ich auf unbestimmte Zeit den PC nicht benutzen.Vielleicht wäre es möglich,auf Kulanz mich aus dem Vertrag zu entlassen und mir den einbezogenen Betrag zu erstatten,da mir auf Grund meiner geringen Rente von
ca € 1.000.- das Geld fehlt.Wenn Sie mir die Möglichkeit geben,bald Win 10 wieder zu aktivieren,werde ich versuchen,das von meinem Sohn durchführen zu lassen.Es gibt auch die Möglichkeit,die 30 Tage Frist zu verlängern,aber ich weiß nicht wie.M.f.G.Siegfried Seljak
Hallo Herr Seljak,
wenden Sie sich mit Ihrer Bitte an den Leserservice des Verlags (unter kundendienst@vnr.de). Ich bin sicher, dass die Kollegen in einem Fall wie Ihrem kulant sein können.
Wir hier im Computerwissen Club können uns leider nur um technische Fragen kümmern.
Viele Grüße und alles Gute,
Martin Koch 🙂