Hallo an den Club ,

habe bisher ein sehr gut laufendes Windows 10 unter Redstone 1.
Habe hier zusammengefasst , was relevant sein sollte.

Probleme mit dem autom.Update.
Folgendes von der Microsoft Problem Seite benutzt

aka.ms{wudiagcab. ein Toll zur Problembes. in drei Schritten.Alles mit Ergnissen durchgelaufen ,aber kei Erfolg

Habe alle drei Stages eingesetzt.Ausserdem desweiteren driekten Download ,ich zitiere:

Suchen Sie den aktuellsten KB-Artikel für Ihre Version von Windows 10 (in der Regel am Anfang der Liste). Notieren Sie sich die Nummer des KB-Artikels, oder kopieren Sie die Nummer (Seit 29.8. ist das automatische Update von 1703 nicht erfolgreich.

Letztes Update 1607 am 29.8. mit KB 4033637 )

Habe mit den folgenden KB versucht zu installieren . Der Download gelang , die Installation endet mit dem Fehlermeldung Computer nicht dafür geeignet.)

Dann

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:C:RepairSourceWindows /LimitAccess

und

sfc /scannow ausgeführt ,ohne Erfolg.Mein System läuft rund mit guter Performance.Kaspersky analysetool zeigt dies (läuft nur auf Startanforderung.

Volle Performance , keine fehler

Bit Defender 2016 komplett deinstalliert , keine Erfolg ,Version 2017 installiert . Dito.

Zum system gehört eine 520 GB SSD von San Disk , dazu zwei USB Toshiba mit 1 und 2 TB , letztere für auto.Datensicherung mit Paragon 2017

Ich habe folgende Windows Daten : Operating System:

Name: Microsoft Windows 10 Pro
Version: 1607 “Anniversary” (Redstone 1) August 2016 Update
Version Number: 10.0.14393
System Build type: Multiprocessor Free
System type: 32 bit

Weitere Daten siehe Anhang

Beste Grüße Grüße R.S.

Beantwortete Frage von nmatthiesen Oktober 11, 2017