1. xantilon12 VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 09. Oktober 2017
Warum übersetzt mein Computer wenn Ich auf übersetzen klicke es dann nicht macht und zur Antwort bekomme,Übersetzung nicht geklappt versuche es noch einmal?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Xantilon12,

hier müssten Sie einmal erklären, wie und wo Sie etwas übersetzen lassen möchten. Auf einer Internetseite? Irgendwo in Windows? In einem Programm? Mit etwas mehr Informationen kann ich Ihnen dann weiterhelfen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Herr Koch,
wenn Ich im Internet einen Artikel Aufrufe, der in englisch geschrieben ist, wird er nicht ins deutsche übersetzt.
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Xantilon12,

am einfachsten geht es, wenn Sie eine Übersetzungsseite wie Google Translate (https://translate.google.com/?hl=de) oder DeepL (https://www.deepl.com/translator) dazu nutzen.

Beim Google Translator können Sie einfach die Adresse des Internet-Artikels in das Feld mit dem Ursprungstext kopieren. Das Programm wird Ihnen daraufhin den Link zu einer übersetzten Version der Seite ausspucken.

Bei DeepL kopieren Sie den gesamten Text Ihres Artikels in das linke Feld. Die Sprache wird automatisch erkannt und der Text in deutscher Sprache rechts ausgegeben. Das ist ein bisschen aufwendiger, dafür ist die Übersetzungsqualität von DeepL spürbar besser.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.