Sehr geehrter Herr Koch,
vor einiger Zeit habe ich meinen PC neu eingerichtet. Die Festplatte war schon vorher in 3 Partitionen aufgeteilt, C – System, D – Sicherung, E – Datenspeicherung. Nachdem Windows auf C aufgespielt war, gab es im PC einen Knack und auf D war eine Windows-Version und aus „Sicherung“ wurde „System“. Bei jedem Neustart des PCs öffnet sich der Windows-Start-Manager und bietet mir zur Auswahl 2 Windows-Versionen an. Die 1. Version ist untersetzt und mit Betätigen der Enter-Taste fährt der PC normal hoch. Ich hatte probehalber mal die 2. Version ausgewählt, jedoch erfolgte kein Hochfahren. Nun möchte ich die Version auf „D“ wieder loswerden, eine Formatierung klappte nicht. Auch bei einer mühsamen Löschung der einzelnen Dateien bleiben doch noch „Restbestände“ übrig. Was kann ich nun tun?
Für Ihre Antwort danke ich Ihnen schon jetzt recht herzlich.

Beantwortete Frage von martinkoch Oktober 10, 2017