1. fgdragonmerlin63gmailcom VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 10. Oktober 2017
Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe mir kürzlich das Nero 2018 Platinum käuflich erworben, nach der Installation mußte ich feststellen, das folgende Funktionen nicht gehen: Nero Launcher, Nero Control Center und CAIAM. ich sendete daher eine Mail an das Nero Support Team (Technik), daraufhin bekam ich eine Mail mit Anleitungen die ich nach und nach so durchgeführt habe wie beschrieben, leider besteht das Problem weiterhin.
ich ließ jedoch nichts unversucht und habe auf meinen Laptop eine Installation durchgeführt, da geht das Programm ohne Probleme, er hat sich bei der Installation eine Menge Treiber gezogen, die er bei meinen Desktop PC nicht vornahm, daher vermute ich ganz stark das es bei meinen PC Treiberprobleme gibt, nur wie löse ich das Problem, danke im Voraus, wenn Sie mir helfen würden,

MfG Frank Götzel
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Götzel,

bei dieser Fragestellung ist der Nero-Support nach wie vor der richtige Ansprechpartner. Die Kollegen dort kennen ihr Produkt am besten und wissen, was diese Ausfallerscheinungen auslösen kann. Zudem haben Sie den Kollegen dort im ersten Versuch ja sicher schon einmal eine etwas genauere Beschreibung der Sachlage zukommen lassen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)


Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen