Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe mir kürzlich das Nero 2018 Platinum käuflich erworben, nach der Installation mußte ich feststellen, das folgende Funktionen nicht gehen: Nero Launcher, Nero Control Center und CAIAM. ich sendete daher eine Mail an das Nero Support Team (Technik), daraufhin bekam ich eine Mail mit Anleitungen die ich nach und nach so durchgeführt habe wie beschrieben, leider besteht das Problem weiterhin.
ich ließ jedoch nichts unversucht und habe auf meinen Laptop eine Installation durchgeführt, da geht das Programm ohne Probleme, er hat sich bei der Installation eine Menge Treiber gezogen, die er bei meinen Desktop PC nicht vornahm, daher vermute ich ganz stark das es bei meinen PC Treiberprobleme gibt, nur wie löse ich das Problem, danke im Voraus, wenn Sie mir helfen würden,

MfG Frank Götzel

Beantwortete Frage von martinkoch Oktober 11, 2017