1. kolumbus VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 16. Januar 2015
Hallo,
eine ganz simple, aber doch grundlegende Frage:

Was muss ich machen, um zur Erläuterung von hier gestellten Fragen Bildschirmfotos als Anhänge mit zusenden?
Mit dem auf dieser Seite vorgesehenen Button "Anhänge" komme ich nicht klar.

Vielen Dank im Voraus
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Kolumbus,

um einen Screenshot an Ihren Beitrag anzuhängen, klicken Sie im Bereich "Anhänge" auf "Auswählen" und suchen dann im nächsten Fenster die Bilddatei auf Ihrer Festplatte heraus. Markieren Sie die Datei, klicken Sie auf "Öffnen", dann erscheint das Bild unter Ihrem Beitrag in der Liste.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
S. g. Herr Koch,
danke für die schnelle Antwort. Was mich allerdings wundert ist, dass im Durchsuchen-Feld nicht nur die Bilddatei erscheint, sondern der komplette Pfad. Soll das so sein?
Auch kann ich nur eine Datei anhängen. Sobald ich eine weitere Datei anklicke, wird die erste überschrieben.
Noch eine Frage: Nach dem Klick auf "eine Frage stellen" finde ich nirgendwo ein
Kategorie-Auswahl-Menü, in dem ich auf "eine Frage an Experten stellen" klicken könnte.
Gruß
Kolumbus
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Kolumbus,

ich kann Ihr Problem mit der Anhang-Funktion irgendwie nicht nachvollziehen. Ich wähle mit der "Auswählen"-Schaltfläche eine Bilddatei aus, sie erscheint im Bereich "Anhänge". Dann klicke ich erneut auf "Auswählen", wähle die zweite Datei aus, sie erscheint darunter usw. Das müsste bei Ihnen ganz genauso funktionieren.

Jede von Ihnen hier gepostete Frage landet automatisch bei einem Experten, sofern Sie als "VIP" angemeldet sind - was bei Ihnen ja der Fall ist. Insofern brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Wenn Sie einen bestimmten Experten ansprechen möchten, beginnen Sie Ihren Beitrag einfach mit "Sehr geehrter Herr Koch", "Hallo Herr Kratzl" o.Ä., dann wissen wir, wer angesprochen ist.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.