1. marie-curie VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 20. Oktober 2017
Sehr geehrte Herr Kratzl,

habe zum Test Ihre DVD bekommen , aber leider funktionieren Ihre Tools bei mir nicht.
Darauf habe ich denn Adobe-Reader nochmals neu installiert, aber auch da macht er nichts.

"PDF-Format nicht korrekt" ( ,,src/PDFManger.cpp. )

VNR-Verlag schickt mir zum dritten mal eine DVD.
Habe einen Win10 Betriebssystem.

Normal lesen kann ich alles , nur die Tools beim bedienen nicht.

Was tun?

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen.
Linda Weng
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrte Frau Weng,

auf der DVD sind viele Programme.
Welche Programme wollen Sie denn installieren?

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Kratzl
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Sehr geehrte Herr Kratzl,

eine Frage habe ich doch, beim Testen von andere Programme , können wir sofort zugreifen , warum geht das eigentlich nicht bei Ihnen?

Das ist doch egal welches Programm, möchte die einfach mal Testen ob zu sehen , was für uns passend ist und was die beinhalten.

Danach entscheiden wir, ob Ihr Abo interessant für uns sein könnte.

Bitte erklären Sie mir , wie man Ihre Tools öffnen können.

Mit freundlichen Grüßen.

Linda Weng
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Sehr geehrte Frau Wenig,

der Verlag verwendet ein sog. "Autoren"-System. Die Programmbeschreibung und die Programme selbst werden auf der DVD in einen Container gepackt.
Wenn Sie die DVD auf Ihrem Rechner installieren, wird der Container entpackt und erst dann können Sie auf die Programme zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Kratzl
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.