1. massow VIP
  2. Windows 10
  3. Mittwoch, 01. November 2017
Wo finde ich eine Liste mit den Namen ,um bei Ausführen bestimmte Seiten aufzurufen? wie z..b.( recen,verifier usw.)Vielen Dank im voraus !!
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

ich muss gestehen: Ich verstehe nur Bahnhof. Könnten Sie mir genauer erklären, was Sie machen möchten und wo das Problem liegt?

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
massow
VIP
Unter win-start gibt es das Fenster ausführen,wenn man hier bestimmte befehle eingiebt
kommt man schnell zu dokumenten,pc-interne angaben usw.man nennt es ausführungsbefehle ,hab ich so gehört.wo finde ich so eine liste mit diesen befehlen.wie ich von ihnen weiss ,gibt es ja auch tastenkombinationen ,die ich als liste von ihnen erhalten habe (pc-wissen für senioren ).In den von ihnen zugeschickten ratgeberblättern sind ja auch solche befehle enthalten,wie zb.: recent (manager aufrufen,oder verifier
(treiber überprüfen) solche befehle meine ich ,die ich dort in den geöffneten fenster unter ausführen eingeben muß.wissen sie jetzt, was ich meine ?
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Ja, jetzt verstehe ich die Frage. Schauen Sie mal hier:

http://computer.foraplex.de/unterhaltung/34168/liste-aller-ausf%C3%BChren-befehle

beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.