1. hjleeder VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 05. November 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte von t-online wechseln zu Firefox incl. der E-Mailadresse (thunderbird). Können Sie mir Tips dazu geben, was ich tun oder lassen sollte? Kann ich z.B. den bisherigen Computernamen, den ich einmal vor langer Zeit vergeben hatte, beibehalten?
Ich bitte um Nachricht und verbleibe
mit freundlichem Gruß

H.-J. Leeder
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Leeder,

welchen Browser oder welches E-Mail-Programm Sie nutzen, hat keinen Einfluss auf Ihr E-Mail-Konto. Sie können in Firefox wie gewohnt die Seite Ihres Mail-Anbieters (ich nehme mal an, es handelt sich um T-Online) aufrufen und sich dann mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Wahlweise richten Sie Ihr Mail-Konto in Thunderbird mit Ihren Zugangsdaten ein, dann müsste der Mail-Abruf klappen.

Ihr Computername hat mit dem Ganzen nichts zu tun.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

vielen Dank - ich werd's probieren!

Freundlichen Gruß

H.-J. Leeder:D
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.