Wertes Expertenteam,
ich bin Kunde von “ Ihr PC-Sicherheits-Berater“ mit der Kundennummer
93-470801-05. In dem Beitrag in „PC-Wissen für Senioren“ ,ebenfalls Kunde, wollte ich die Datensicherung mit Hilfe des Beitrags „Mit Datenversionsverlauf sichern“ meine Daten sichern. Ich klickte auf Weitere Optionen und es erschien über dem Button „sichern“ folgender Text “ Sie nutzen derzeit ein Netzwerk, in dem beim Ausführen von Sicherungen zusätzliche Gebühren anfallen können.“
Erwähnen muss ich , dass ich beim Verschieben des Coursers von der Schaltfläche leider die Schaltfläche drückte, so dass die Sicherung auf meine Externe Festplatte erfolgte.
Meine Frage .Wie kommt das Netzwerk auf die Sicherungsseite und wie kann man das ändern? Sollen die Daten auf der externen Festplatte ebenfalls gelöscht werden?
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen.
K.Schneider Rudolstadt,13.11.2017

Meine E-Mail Adresse: thklschn@web.de

Beantwortete Frage von martinkoch November 14, 2017