Sehr geehrte Experten,

ich suche eine gute PC gaming Tastatur und Maus, die auch sicher ist. Viele sollen ja über Funk oder Bluetooth laufen, was ich aber nicht möchte.

Ebenso suche ich einen guten Game-Controller, der für alle PC Spiele geeignet ist.

Dann wollte ich Fragen, wie man Adobe Flash Player sicher einstellt, oder evtl. eine alternative. In Opera ist Flash deaktiviert. da ja Adobe Flash bekannt ist für Schadsoftware, möchte ich diesen nicht installieren. Ebenso möchte ich kein Firefox Browser. Alternativ habe ich Google Chrome, aber dieser ist ja auch unsicher.

Jetzt habe ich gehört, es soll HTML 5 oder sowas geben? Können Sie mir hier bitte weiterhelfen. Wäre um eine Schritt für Schritt anleitung sehr dankbar.

Mit besten Grüßen

Beantwortete Frage von dirkkleemann November 17, 2017