Hallo, ich habe mich bei einer Änderung des Admin-Passwortes selbst blockiert. Im Pannenhelfer unter S 177 ist die Setzung eines Passwortes für das verdeckte Admin-Konto beschrieben. Dies hat insoweit geklappt, als ich ein Admin-PWD vergeben konnte .
Dabei muss mir aber ein Fehler passiert sein, da ich anschließend beim Test dieses Passwortes es nicht mehr reproduzieren konnte (Tippfehler?). Danach wollte ich die Anzeige des Admin-Kontos verbergen und habe dabei aus Versehen meinen normalen User-Account im net user Befehl angegeben. Jetzt wird mir beim Hochfahren nur noch das Konto meiner Enkeltochter (2.Umgebung auf dem Rechner, über die ich hier mich auch melde)) und das Admin-Konto angezeigt . Das Admin-Konto kann ich wegen der Passwort-Problematik nicht öffnen und mein normales Konto ist jetzt verborgen. Was kann ich tun ? Hilfe!
🙁 Mit verzweifeltem Gruß
Willi Seemke

Beantwortete Frage von dirkkleemann Dezember 5, 2017