1. gerdwiedekamp VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 30. November 2017
Ich suche den Beitrag "Kostenlos und praktisch: der Windows 10-USB-Stick im Eigenbau mit Update-Garantie" Ich kann ihn hier nicht finden, wie/wo finde ich den ?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Wiedekamp,

hier im Computerwissen Club finden Sie leider keine Beiträge aus den Informationsdiensten des Computerwissen Verlags. Sie können hier lediglich Fragen stellen, wenn Sie ein Problem mit Ihrem PC bzw. Ihrem Windows haben.

Einzelne Beiträge aus Ihrem Newsletter finden Sie (falls sie dort angeboten werden) auf der dazugehörigen Internetseite. Deren Adresse ist üblicherweise auf der Titelseite des Newsletters vermerkt.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo Herr Koch,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Der Beitrag aus dem Newsletter vom 30.11.2017 mit dem Link ">> Zur Lösung im Computerwissen Club " führt direkt hierher.
Leider finde ich den Artikel aber nicht.

Viele Grüße

G. Wiedekamp
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Herr Wiedekamp,

das liegt wie bereits erwähnt daran, dass es hier gar keine Artikel gibt, die Sie finden könnten. Leider liegt mir der (Werbe-) Newsletter des Verlags nicht vor, sodass ich nicht weiß, warum ein Link zum Computerwissen Club dort zu einem Artikel führen sollte.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.