1. rolando911 VIP
  2. Windows 7
  3. Samstag, 02. Dezember 2017
windows 10 internetexplorer funktioniert ach updates nicht mehr. der ist mir aber liebert als microsoft edge. wie kann das repariert werden? Danke für Infos!
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Rolando,

ein paar mehr Informationen wären wünschenswert. Was passiert denn, wenn Sie ihn starten wollen?

Btw: Ich würfe den IE 10 nicht mehr verwenden. Er wird nicht weiterentwickelt und ist technisch veraltet. Wir wäre es mit Firefox?

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr nmatthiesen,
vielen Dank für Ihre Info!
beim Starten zeigt's den Startversuch an, verweist dann auf PC. hatte dort diese Datei reaprieren lassen, aber es tut sich nichts.
Ich habe jetzt firefox installiert und "kämpfe" mich grad durch.
Mit freundlichen Grüßen Walter Monz
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.