Guten Tag!
Meine Frage: mit welchen Driver-Treiber kann ich mein guten Scanner CanoScan LIDE 35 unter WINDOWS 7 64-Bit anwenden? Bis jetzt der Scanner funktioniert bei mir nur mit Windows XP.
Das Problem liegt wahrscheinlich an der Version 64-Bit, da bei der Ausführung bekomme ich die Meldung: „Die Software konnte nicht überprüft werden.“.
Meine Idee wäre, ob gibt es vielleicht ein „Adapter“ der Windows 7 in 32-Bit und, oder 64-Bit Version verbindet? Denn ich denke diese Treiber mit Win7 und 32-Bit wird funktionieren.
Ich sende Ihnen auch einen Auszug der Korrespondenz mit Canon Deutschland in Krefeld:
Datum: 08/01/2015
Bearbeitungsnummer: 1-3267340737

Sehr geehrter Herr Konietzny,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrem CanoScan LiDE 35 bezüglich der Kompatibilität mit der 64bit-Version von Windows 7.

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass für den CanoScan LiDE 35 kein Treiber zur Ansteuerung unter der 64bit-Version von Windows 7 zur Verfügung steht.

Leider gehört Ihr CanoScan LiDE 35 zu den Produkten, für die wir keine Treiberunterstützung für die 64bit-Version von Windows 7 anbieten.
Die Systemarchitektur von CanoScan LiDE 35 macht es leider nicht möglich den Treiber für dieses Betriebssystem zu entwickeln.

Bitte sehen Sie uns nach, dass wir Ihnen den gewünschten Treiber für Ihre CanoScan LiDE 35 nicht zur Verfügung stellen können, und schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

D. Zubko
Canon Services & Support
Telefonischer Helpdesk:
Tel.: 069 / 29 99 36 80
Bitte um Hilfe in meine Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Konietzny

Beantwortete Frage von noha Januar 22, 2015