1. hagu VIP
  2. Windows 10
  3. Samstag, 16. Dezember 2017
Hallo,
wenn ich etwas aufgenommen habe und will es anwenden, dann fängt das Programm an zu zittern. Wenn es aufhört kommt die Anzeige :

iexplore.exe - Anwendungsfehler

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000017).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.
OK
Was ist das für ein Fehler? Und wie kann ich den ändern?
Gruß Hagu
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Hagu,

bitte entschuldigen Sie, aber was genau haben Sie mit welchem Programm aufgenommen und wo fängt etwas an zu zittern?

Beschreiben Sie doch einfach einmal genau, was Sie machen, bevor der Absturz auftritt.

Die Fehlermeldung betrifft den Internet Explorer (iexplore.exe), insofern habe ich die Vermutung, dass Sie von einer Internet-Anwendung sprechen. Falls ich damit recht habe: Tritt das Problem auch auf, wenn Sie einen anderen Browser nutzen? Bei welcher Internetseite bzw. bei der Nutzung welches Zusatzprogramms stürzt der Internet Explorer ab?

Als erste Vorsichtsmaßnahme empfehle ich Ihnen, Ihren PC mit einem Notfall-Medium auf Schadprogramme zu untersuchen. Wie das geht, habe ich unter https://club.computerwissen.de/qa/pka-trojaner#antworten-5019 beschrieben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.