1. hermann VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 17. Dezember 2017
Die im Heft Ihr PC-Sicherheits-Berater v. November 2017 aufgeführten Artikel, welche über www.pc-sicherheitsberater erreichbar sein sollen, kann ich nicht finden. Warum??
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo hermann,

was genau fehlt Ihnen denn auf der Webseite? Für mich sieht sie vollständig aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Dirk.... versuchen Sie bitte, die Anweisung in dem Text nachzuvollziehen. Evtl. mache ich auch etwas falsch?

Beste Grüße
Günther Hermann
Anhänge
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Herr hermann,

im text steht ja, das Sie den Sicherheitscheck des nieder- sächsischen Landesbeauftragten aufrufen sollen, diesen Link finden Sie im Bereich der Ausgabe November 2017, von Portscan steht dort nur etwas in der Beschreibung, ich denke deshalb haben Sie ihn nicht gefunden.

Sollte es um das grün der Schaltfläche im Text gehen, so ist diese nun blau. Wir haben bei externen Seiten natürlich keine Möglichkeit Änderungen entgegenzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.