1. bkraenkel VIP
  2. Windows 10
  3. Montag, 18. Dezember 2017
Meine Kd-Nr: 93-731282-50
Am 14.12.2017 wurde mir per E-Mail der Lizenzschlüssel zu WIN 10 geliefert.
Zur Aktivierung wird der Key nicht akzeptiert.
Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Product Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde...
Mit der Problembehandlung komme ich nicht weiter.
Ich bitte um Hilfe
Anhänge
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

Sie erhalten von uns in den nächsten Tag einen weiteren Schlüssel per E-Mail. Damit sollte es dann aber funktionieren.

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Sehr geehrter Herr Matthiesen
Heute ist nun der 6. Januar 2018.
Einen gültigen Lizenzschlüssel habe ich noch nicht erhalten.
Mein installiertes Windows 10 ist leider so noch nicht voll funktionsfähig.
Bitte veranlassen Sie die Zusendung des Schlüssels.
Viele Grüße
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Sehr geehrter bkraenkel,

entschuldigen Sie die Verzögerung. Es ist mir unerklärlich warum das so lange gedauert hat. Ist vermutlich einfach der Urlaubszeit zwischen den Tagen geschuldet, wodurch Ihnen aber keine Nachteile entstehen sollten.

Mir wurde gerade bestätigt, dass ein neuer Schlüssel per E-Mail verschickt wurde.

Viele Grüße

Sven Udert
Team Computerwissen Club
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
PS: Die Mail an den Kundendienst war definitiv der bessere Weg. Hier im Computerwissen Club stehen unsere Experten mit Rat und Tat bei allen Computerfragen zur Verfügung. Eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hilft bei Reklamationen dieser Art dann deutlich schneller weiter.
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.