1. juttajudith VIP
  2. Windows 8
  3. Dienstag, 02. Januar 2018
Nach der mir vorliegenden Microsoft - Info fehlt mir das Update: KB 2917499. Wo kann ich dieses Update zum Zwecke der Installation finden?
Antworten (3)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

das Update gibt's direkt vom Hersteller:
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=41587 für die 32-Bit-Version von Windows und für die 64-Bit-Version ist der Link:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=41582

Bitte die richtige Sprache auswählen.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Hallo,

Danke für die Info! Eine Zusatzfrage: Ein Fenster hat den folgenden Titel:
"Eigenständiges Windows Update - Installationsprogramm", mit einem Hinweis:
Suche nach Updates auf dem Computer. Es läuft jetzt bereits schon 3 Stunden, ist das normal?

Gruß

Manfred Soyka
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
noha
VIP
Hallo Herr Soyka,

wahrscheinlich wartet das Programm auf eine Aktion von Ihnen und es wurde dafür ein Fenster hinter anderen Fenstern geöffnet.

Wenn Sie den von mir genannten Link weiter unten ansehen, können Sie Erläuterungen zu diesem Update anklicken. Dort finden Sie u.a.
Hinweis Warten Sie 15 Minuten oder länger und wechseln von und zurück zur Startseite von Windows Store möglicherweise Spotlight Ankündigung für die Aktualisierung angezeigt.

Da die automatische Übersetzung von Microsoft nicht so gelungen ist, kommt hier der englische Text:
Note If you wait for 15 minutes or longer and then browse away from and back to the home page of Windows Store, you may see the spotlight advertisement for the upgrade.

VG
noha
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.