- fmeyerc VIP
- Windows 10
- Mittwoch, 03. Januar 2018
haben Sie denn den Schlüssel eingegeben, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben?
beste Grüße

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 1
MfG
F. Meyer

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 2
ok. Wir schicken Ihnen in den nächsten Tagen (nach Prüfung) einen neuen Schlüssel zu.
beste Grüße

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 3

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 4

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 5
probieren Sie bitte einmal die telefonische Aktivierung.
1 Tippen Sie ins Suchfenster unten links „CMD“ ein und drücken die Eingabetaste. Dadurch öffnet sich die Kommandozeile.
2 Tippen Sie hier den Befehl
slui 4
ein und drücken die Eingabetaste.
3 Im neuen Fenster klicken Sie auf „Afghanistan“, wählen in der Liste „Deutschland“ aus und klicken auf „Weiter“.
4 Rufen Sie nun die gebührenfreie Nummer 0800 / 2848-283 an und folgen den Anweisungen. Im Folgenden fordert Sie ein Sprachcomputer auf, die angezeigte Installations-ID zu nennen. Als Antwort erhalten Sie dann eine Bestätigungs-ID, die Sie nach einem Klick auf „Bestätigungs-ID eingeben" in die eingeblendeten Felder "A" bis "H" eingeben. Abschließend klicken Sie auf „Windows aktivieren".
beste Grüße

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 6
danke für die schnelle Reaktion. Habe Ihre Epfehlung sofort probiert und offensichtlich alles richtig gemacht, leider mit dem Ergebnis, dass mein Produkt nicht aktiviert werden kann.
Die Lizenz ist angeblich auf mehr Geräten installiert worden, als im Endbenutzer-Lizenzvertrag vorgesehen ist. Empfehlung: Erwerb einer zusätzlichen Softwarelizenz.
Einen Screenshot der Meldung finden Sie im Anhag.
Helfen Sie mir bitte weiter.
Beste Grüße
F. meyer

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 7
danke für die Information. Ich werde veranlassen, dass Sie einen neuen Schlüssel per E-Mail bekommen.
beste Grüße

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 8
Allerdings hatte der Aktivierungsversuch das gleiche Ergebnis wie alle vorherigen Versuche (vgl. Kopien der Meldungen im Anhang).
Kann es daran liegen, dass auf meinem Laptop schon ein WINDOWS 10 auf einer anderen Festplatte vorhanden ist (Home-Edition), das auf einer Installation durch Mikrosoft beruht (vorher WINDOWS 7)? Das neuinstallierte W 10 befindet sich auf einer neuen SSD-Platte.
Wenn das der Grund ist, was kann ich tun?
Mit besten Grüßen
F. Meyer

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 9
ich bin etwas verunsichert, weil ich auf meine letzte Frage vom 10. Februar bisher keine Antwort von Ihnen erhalten habe

Mit besten Grüßen
F. Meyer

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 10
entschuldige Sie bitte die verspätete Rückmeldung.
Ich bin allerdings auch ein wenig ratlos. Das "andere" Windows 10 als Auslöser für die Probleme würde ich ausschließen. Ich halte noch einmal Rücksprache mit dem Kundenservice.
beste Grüße

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 11
in Ihrem Spezialfall habe ich auch Rücksprache mit dem Lieferanten der Windows 10-Lizenzen gehalten. Hier kam noch ein Tipp, der evtl. helfen kann:
Bitte lassen Sie sich bei der telefonischen Aktivierung eine Bestätigungs-ID geben und lassen Sie sich mit einem Mitarbeiter verbinden (einem echten Menschen), denn sowohl das Internetaktivierungssystem als auch das automatische Telefonaktivierungssystem von Microsoft spinnt manchmal).
Viele Grüße
Sven Udert
Team Computerwissen Club

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 12
danke für den letzten Tipp und Ihre Bemühungen. Die Kommunikation mit dem "echten Menschen" hat problemlos - wenn man sprachlichen die Verständigungsproleme ausschließt - zum Erfolg geführt.
Mit freundlichen Grüßen
F. Meyer

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 13
das freut mich riesig. Nicht nur für Sie, sondern auch für alle anderen, die mit der Aktivierung ein Problem haben. Denen können wir diesen Tipp jetzt nämlich auch geben.
Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß aber vor allem Erfolg mit Windows 10
Sven Udert
Team Computerwissen Club

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 10
- # 1 14
- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.