1. steffen1207 VIP
  2. Windows 10
  3. Montag, 08. Januar 2018
Hallo habe ein Problem bei der Aktivierung Win 10 von ihnen, der Lizenzschlüssel ist für die Home Version aber nicht für Pro Version, siehe Anhang.Was soll ich tun?
Mfg.H.Brandt
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Brandt,

leider ist Ihr Anhang auf diesem Wege nicht mitgekommen. Könnten Sie es noch einmal versuchen oder mir kurz die Erlaubnis erteilen, dass ich Sie per E-Mail kontaktieren darf. Normalerweise beziehen wir nur Lizenzschlüssel für die Pro-Version. Ihr Problem ist daher sehr ungewöhnlich.

Viele Grüße

Sven Udert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ja sie dürfen mich per E-Mail kontaktieren unter (aus Sicherheitsgründen vom Team Computerwissen Club entfernt) Mfg.H.Brandt
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.