1. hilgenwald VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 15. Januar 2018
Auf meinen PC hat sich PC Speed Up heimlich installiert. Es stört mich sehr. Leider läßt es sich auch durch Deinstallieren nicht entfernen. Wie bekomme ich es wieder vom PC.
Danke für eine Antwort. Herzlicher Gruß - Boris
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Boris,

versuchen Sie doch einmal, Ihren PC mit dem Tool Adwcleaner (kostenlos unter https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/) zu bereinigen.

Beenden Sie vor dem Start von Adwcleaner alle anderen Programme. Klicken Sie in Adwcleaner zunächst auf "Suchlauf" und schließen Sie nach dessen Ende das angezeigte Textprotokoll mit den Funden. Klicken Sie ohne weitere Änderung auf "Löschen", dann auf OK und "Neu starten". Nach dem Neustart sollte PC Speed Up entfernt sein.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Danke- es hat geklappt . PC -Speed ist von meinen PC verschwunden.
Herzliche Grüße aus Freiberg - Boris Lange
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.