1. sepp12 VIP
  2. Windows XP
  3. Donnerstag, 18. Januar 2018
Sehr geehrter Wissens-Club,

Beim Start von WINDOWS XP erscheint jetzt folgender ERROR,
was aber beim Starten meiner wichtigen Programme nicht weiter stört !

" Unable to load resource DLL MFIndexerIntl.dll ! "

Kein Mensch konnte mir bisher diesbezüglich folgende Frage beantworten:

Wie kann diese Meldung eliminiert werden, bzw. was soll diesee ?

M.f.G. Sepp12
Anhänge
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Sepp12,

die Datei MFIndexerIntl.dll wird von CorelDraw verwendet. Wenn diese "verloren gegangen" ist, Zur Reparatur installieren Sie CorelDraw einfach neu ohne das bisher vorhandene zu Deinstallieren.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Sepp 12,

derartige Fehler entstehen dadurch, dass Ihr Antivirenprogramm eine Datei als gefährlich erkennt und löscht bzw. in Quarantäne verschiebt und das dazugehörige (Schad-)Programm jetzt nicht mehr fehlerfrei startet. Insofern ist mit großer Wahrscheinlichkeit die Infektion mit einem Virus/Trojaner/Schadprogramm die Ursache für die auftretende Fehlermeldung.

Bevor Sie sich daran machen, aufwendig nach dem Fehler zu suchen und eine Reparatur anzustreben, lesen Sie sich doch einmal durch, was ich unter https://club.computerwissen.de/qa/workssuite-2005-l%C3%A4sst-sich-durch-fremdeingriff-auf-konfiguration-nicht-mehr-installieren einem anderen Leser zum Einsatz von Windows XP geschrieben habe.

Kurz: Ich kann Ihnen nur dringend nahelegen, sich von XP zu verabschieden und sich ein neueres Windows-System zuzulegen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.