ich habe seit vorgestern o.g.CD auf meinem Laptop (Windows 7) eingerichtet.
Es erscheint auch das blaue Windows-Fenster, aber nach dem Öffnen geht nichts mehr
vom gesamten Inhalt auf.
Was ist hier zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Herbarth
das klingt so, als ob Ihr Exemplar der Problemlöser-DVD defekt ist. Wenden Sie sich an den Leserservice des Verlags (unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und bitten Sie um kostenlose Zusendung einer neuen DVD.
Viele Grüße,
Martin Koch


Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
ich habe Ihren Rat befolgt und eine neue DVD erhalten. Es ist aber wieder das gleiche
Problem. Ist es möglich, dass es an meinem Laptop liegt?
Ihr Kundendienst riet mir zu einer telefonischen Klärung mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Herbarth

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
es tut mir leid, aber ich bin in diesem Fall nicht zuständig, weil ich nicht für das Produkt "Windows-Probleme lösen" verantwortlich bin. Zudem beinhaltet der Computerwissen-Club keinen Telefon-Support.
Ich werde Ihr Problem aber gerne mit der Bitte an den Verlag weiterleiten, den Entwickler der DVD-Oberfläche zu diesem Problem zu befragen.
Viele Grüße,
Martin Koch


Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, bitte leiten Sie mein Problem an den
Verlag weiter!
Viele Grüße,
Ludwig Herbarth

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
nur noch einmal zur Sicherheit: Was genau passiert bei Ihnen, wenn Sie versuchen, auf der Problemlöser-CD etwas anzuklicken? Passiert gar nichts? Erscheint eine Fehlermeldung?
Sind auf Ihrem PC die beiden Programme 7-Zip (zum Öffnen von Zip-Dateien) und Adobe Reader (zur Anzeige von PDF-Dateien) installiert?
Viele Grüße,
Martin Koch


Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
beim Anklicken der Auswahlkriterien auf der Problemlöser-CD passiert gar nichts, es
erscheint auch keine Fehlermeldung.
Die Programme 7-Zip 16.02 (x64) und Adobe Reader X (10.1.15) MUI sind
auf dem Laptop installiert.
Viele Grüße,
Ludwig Herbarth

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
ich hatte am Freitag ein längeres Gespräch mit dem Verlag und habe versucht, für Sie herauszufinden, warum die Software nicht läuft.
Ein möglicher Hinweis ist der: Offenbar kopiert das Installationsprogramm auf der CD nach dem Start zuerst alle Daten der CD auf die Festplatte Ihres Computers. Je nach Geschwindigkeit des Laufwerks bzw. des PCs vergeht dabei einige Zeit, bevor wieder eine Aktion möglich ist.
Ansonsten konnten sich die Mitarbeiter des Verlags auch keinen Reim auf Ihre Fehlerbeschreibung machen.
Falls das alles nicht hilft und Sie mit der CD unzufrieden sind, können Sie sich als Wiedergutmachung entweder eine andere CD mit ähnlichen Programmen oder eine von zwei Prämien im PDF-Format mit hilfreichen Artikeln aussuchen. Dazu müssten Sie mir einfach nur kurz Bescheid geben.
Viele Grüße,
Martin Koch


Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.