1. tell-asendorft-onlinede VIP
  2. Windows 8
  3. Dienstag, 27. Januar 2015
Nach erhalt der Startsendung habe ich als erstes das Programm w.o. angewendet:
1. habe ich install.exe gewählt und dann die Aufforderung "alle extrahieren"
2. habe ich angenommen, dass ich den Punkt 1.3 nicht beachten braucht, da ich ja die CD habe
3. habe ich den Start wie in 1.4 vorgenommen: PC ausgeschaltet, CD eingelegt, Neustart durchgeführt.
Dann wurde der Bildschirm schwarz und blieb es.
Nach 4 std PC Notabschaltung. Heute Neustart, ohne CD, war möglich. Jedoch nach der PIN eingabe war der Bldschirm wieder schwarz.
ANRUF bei Ihnen: Mit hilfe und Versuchen glückte ein Neustart. Warum nicht bekannt,
sollte mich hier melden um Hinweiß zu erhalten.
Gruß, Hans Tell
Antworten (3)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Diese Anfrage PC-Sniffer wird nicht von Hans Tell sein, ich habe mit Zugang zum PC keine Schwierigkeit.

Mein Problem ist, dass ich eine Dateierweiterung-Anhang in einem Haushaltsbuch nicht öffnen, bzw. keine Eingaben machen kann. Da ich total aufgeschmissen bin, versuch ich eine genaue Aufzeichnung zu machen und bitte um ausführliche Hilfe da es sich um ihr Programm handelt, LibreOffice, Calc. :
1.ich öffne die Datei "Haushaltsbuch-2017-1.xls
2.es erscheint die Mitteilung: Das Dokument enthält Dokumenten makros,.Möglichkeit
auszuwählen: Makros aktivieren / Makros deaktivieren
3.Die Eingabemaske öffnet, Bearbeitung nicht möglich.
4. Versuch: Ich öffne "Extras - Option - Sicherheit - Optionnen" Frage: Wo muß ich hie Häkchen setzen?
hiernach wüde ich wieder einen Versuch starten.
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
Hallo Herr Tell,

wenn PCI Sniffer bei Ihnen solche Probleme verursacht, sollten Sie es sofort wieder deinstallieren und nicht weiter nutzen. Das Tool wurde zuletzt im September 2012 aktualisiert und ist deshalb mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit Windows 8 kompatibel. Leider finden sich auf der Homepage des Herstellers keine Informationen zu diesem Thema.

Nach welcher PIN-Eingabe bleibt denn der Bildschirm bei Ihnen schwarz? Meinen Sie damit die Anmeldung bei Windows 8? Oder den Start einer Anwendung?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.