1. sobierajski VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 28. Januar 2018
Nach einem Check mit WiperSoft, wegen Schadsoftware, war mein GMX Mailcheck verschwunden. Ich wollte diesen neu installieren und erhielt jedesmal die Meldung: "Taskleistenkomponente konnte nicht geschlossen werden". Was kann ich unternehmen um meinen GMX Mailcheck wieder herzustellen?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Sobierajski,

dann versuchen Sie doch einmal, GMX Mailcheck zuerst über die Systemsteuerung zu deinstallieren (dort sollte das Programm noch aufgelistet sein) und im Anschluss noch einmal neu zu installieren.

WiperSoft wird übrigens nur auf dubiosen Download-Portalen wie CNET und Softonic gelistet und ist auf den vertrauenswürdigen Seiten wie heise.de, chip.de usw. nicht zu finden. Das legt den Verdacht nahe, dass es sich um ein unerwünschtes oder bestenfalls nutzloses Programm handelt. Insofern würde ich Ihnen dringend dazu raten, das Programm zu deinstallieren und nicht weiter zu nutzen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.