Hallo Herr Matthiesen,
seit dem FallUpdate fing mein WE immer häufiger zu spinnen an:
wollte ich z.B.im Kontexmenü NEU->ORDNER einen solchen in einem UV anlegen, dauerte es bis zu 1 Minute, bis der Ordner erschien.im Laufe der letzten 4 Wochen dauerte das jedoch immer länger.
Das Umbenennen ging dann auch nicht mehr.
Jetzt friert das aufgerufene Kontexmenü ein und der Ordner, in dem ich mich befinde läßt sich normal nicht mehr schließen (X). Er erscheint die Fehlermeldung z.B. DOKUMENT (keine Rückmeldung).
Ich habe Ihren Tipp aus dem Febr.Heft: SFC laufen lassen, kein Fehler gefunden.
Im Geräte-Manager habe ich den Grafiktreiber der ATI Radeon HT5400 Serie überschrieben.
Im Task-Manager wird der WE unter PROZESSE aufgeführt und wechselnd in der CPU abgearbeitet.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Haben Sie einen guten Einfall, wie ich ohne Neuinstall. weiter komme?
Kann man evtl. den WE separat installieren/überschreiben?
Für Ihre Antwort schon jetzt ein herzliches „Vergelts Gott“
Lieben Gruß aus Bayern
Siegfried Bolz

Beantwortete Frage von nmatthiesen Januar 31, 2018