1. fhw7 VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 30. Januar 2018
zum Themenkomplex W 603 (Start beschleunigen)
Ich spreche von einem ca. 10 Jahre alten Netbook LG X 120 mi Win7 Starter. Handbücher dazu oder zum Motherboard habe ich nicht. Ich selber bin 79 und nicht der große pc-Experte.

Weder F1, F2 noch Entf (Del) öffnen das mir unbekannte UEFI. Also komme ich gar nicht bis Schritt 1 .
turbo-check 2: im autostart habe ich nur mehr a) avast cleanup premium und b) eure CW News, die sich aber nicht öffnen lassen. Können die 2 den Start verlangsamen? Und wie öffne ich die CWNews?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

in das BIOS kommen Sie mit der "F2" Taste. Ich habe Ihnen mal das Handbuch im HTML-Format angehängt. Die beiden Programme sollten den PC nicht sehr behindern.

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo,

in das BIOS kommen Sie mit der "F2" Taste. Ich habe Ihnen mal das Handbuch im ZIP-Format angehängt. Die beiden Programme sollten den PC nicht sehr behindern.

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo,

in das BIOS kommen Sie mit der "F2" Taste.
Das Handbuch können Sie hier laden.
Die beiden Programme sollten den PC nicht sehr behindern.

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.