1. upe VIP
  2. Windows
  3. Samstag, 24. Februar 2018
Auf der o.a. CD ist unter Systemvoraussetzungen auch XP angegeben.

Heißt das - das auch die Programme bzw. der gesamte Kurs für XP geeignet ist ?

Beim Sofort Beschleuniger wird nach control und Ereignisanzeige nur Anwendung
angegeben nicht "Anwendungs und Dienstprotokolle " angezeigt.

Wie kann man unter W7 die unendlichen Einträge wieder löschen ?
Oder ist das garnicht mehr erforderlich ?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Upe,

Windows XP wird bereits seit 2014 nicht mehr von Microsoft mit Sicherheitsupdates versorgt. Man spricht hier auch vom "Ende des Lebenszyklus" eines Betriebssystems.

Weil das drastische Auswirkungen auf die Sicherheit eines PCs mit Windows XP hat – das System ist wehrlos gegenüber Schadprogrammen, die neu aufgedeckte Sicherheitslücken ausnutzen – können wir von der weiteren Nutzung von Windows XP nur dringend abraten. Dasselbe gilt für Windows Vista.

Insofern: Nein, die Tipps in Windows Probleme lösen beziehen sich nicht auf Windows XP.

Den zweiten Teil Ihrer Frage verstehe ich leider nicht. Hier müssten Sie ein bisschen genauer erklären, was Sie meinen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
upe
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Meine Frage zu XP bezieht sich auch nur auf die Installationsanleitung der CD aus der neu abbonnierten Serie " Windows-Probleme lösen" in der in den Systemvoraussetzungen "Windows ab XP, 512 MB RAM angegeben wurde.

Der zweiteTeil der Frage bezieht sich ebenfalls auf das vorgenannte Produkt welches ich zum Test bezogen habe. Der Titel Beitrag Sofortbeschleuniger für den Windows Start wirft hier die im 2. Teil genannten Fragen auf.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.