1. trebrehrengiog VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 25. Februar 2018
Sehr geehrter computerclub,
nachdem Sie auf meine erste Anfrage nicht reagiert haben, versuche ich es nochmals. Ich bin so vorgegangen wie im PC Wissen für Senioren auf S 665/3 .. beschrieben, das Wort "Anonym öffnen" (S 665/14) taucht aber nicht auf (auch nicht beim Ingwertee). Wo liegt der Fehler ?
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Goigner
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Goigner,

die Antworten im Computerwissen Club erfolgen an Werktagen innerhalb von 48 Stunden. Insofern erhalten Sie an Sonntagen nicht unbedingt innerhalb von 5 Minuten eine Antwort – auch Experten haben einmal Wochenende. Aber jetzt kümmere ich mich um Ihr Problem:

Ich habe die beschriebene Vorgehensweise noch einmal überprüft, und die Beschreibung in S 665 ist nach wie vor korrekt:

1. Rufen Sie in Ihrem Browser zunächst die Suchmaschine Startpage auf, indem Sie die Adresse http://www.startpage.com in die Adresszeile des Browsers eintippen und die Enter-Taste drücken.

2. Anschließend geben Sie den gewünschten Suchbegriff in das Textfeld der Suchmaschine ein und drücken erneut Enter.

3. In den Startpage-Suchergebnissen erscheint neben jedem Suchtreffer der Link "Anonym öffnen".

Das sollte auch bei Ihnen klappen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.