Auf welche Ursachen ist es zurückzuführen, wenn der Mauszeiger selbstständig auf dem Bildschirm zickzack umherspringt und erst nach Beruhigung wieder der Maus oder dem TouchPad gehorcht? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Nachdem dieses Phänomen immer schlimmer geworden war und auch nach Wartungsarbeiten mit Bordmitteln (Bereinigen, Laufwerk C: auf Fehler überprüfen, Defragmentieren) nicht besser wurde, stieß ich auf "Computerwissen" und führte gemäß "Windows-Probleme lösen" Sofortbeschleuniger, msconfig, AdwCleaner und Windows Repair aus, außerdem fügte ich gemäß "PC-Sicherheits-Berater" zu Firefox hinzu: AntiMiner, HTTPS Everywhere, Ghostery und führte die Überprüfung mit G DATA CLEAN UP durch. Eine spürbare Besserung war nicht gleich zu bemerken, aber nach dem nächsten Herunterfahren und dem nächsten Start, währenddessen es zu vielen Windows Updates kam, Seither läuft der Computer wieder ziemlich normal, aber gelegentlich kommt es doch noch zu dem nicht gehorchenden Mauszeiger. Was Raten Sie mir?
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.