1. hhenke VIP
  2. Facebook
  3. Sonntag, 04. März 2018
Sehr geehrte Experten,es gibt bei Facebook o.g. Texte,die ich nicht mehr sehen möchte.Dazu ein aufdringlicher "Freund",den ich versehentlich in meiner Liste habe.Wie bitte,kann ich das bereinigen? Vielen Dank im voraus.Bitte nach Möglichkeit sehr ausführlich(Schritt für Schritt). Mitfreundliche Grüßen H.Henke
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr / Frau Henke,

ich gehe davon aus, dass Sie Facebook im Browser am PC nutzen.

1 Texte verbergen: Klicken Sie rechts von der Überschrift auf die "drei Punkte" und wählen "Beitrag verbergen". Wenn Sie dauer haft keine Nachrichten von dieser Person mehr empfangen möchten, wählen Sie stattdessen "... nicht mehr abonnieren".

2 Freunde löschen: In Ihrem Profil klicken Sie auf "Freunde". In der Liste bewegen Sie bei dem Kontakt, den Sie löschen möchten, den Mauszeiger auf "Freunde" und wählen "Als Freund entfernen".

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Facebook
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.