Ich Habe von Ihnen eine Windows 10 DVD geschickt bekommen und wollte DIE DVD über Windows 8.1 64 Bit installieren , ich freute mich schon als Die Installation zu beginnen scheint . Aber nach ca. 1 Minute erscheint die Meldung sie sind nicht Berechtigt ,zur Installation . Warum?
Ich habe vor einiger Zeit von einem Freund ein Notebook geschenkt bekommen , er hat Win 10 64 bit auf dem Notebook aber ohne Freischalt KAY . Ich habe geglaubt ich Installiere die DVD die ich von Ihnen geschickt bekommen habe , es scheint das die Installation funktioniert aber als letzter Installationsschritt wird die Eingabe des Kays Verlangt ,und wollte den von Ihnen erhalten Kay den sie per Mail an mich geschickt hatten verwenden. Aber Meldung erscheint Kay wird bereits seit 06.2017 verwendet Warum?
Mein Freund Arbeitet nur mehr mit Linux , ich überlege auch auf Linux umzusteigen auf einen anderen Notebook habe ich bereits Linux Mint Cinnamon 18.2 als zweites Betriebssystem Installiert es funktioniert hervorragend .Es ist zwar eine Umgewöhnung da Spiele nicht so viele laufen .
Danke für Ihr Verständnis.

Status auf veröffentlichen geändert von rudischuh60 März 8, 2018