1. heinzhaubold VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 12. März 2018
Hallo, habe seit 3 Wochen den neuen CCClaner professional gekauft. Das Update ist problemlos erfolgt aber es öffnet sich nicht. Es erscheint das Bild von Piriform zum Öffnen auf der Festplatte,aber der Bildschirm schweigt.Welche Einstellung muß ich noch tätigen, damit er sich öffnet.
Danke im Voraus
MfG
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Haubold,

mit dieser Frage wenden Sie sich am besten an den Support des Herstellers von CCleaner. Die Kollegen dort kennen ihr eigenes Programm und wissen ganz genau, wo das Problem liegen könnte.

Auf die Schnelle können Sie zwei Dinge ausprobieren: Führen Sie CCleaner einmal "Als Administrator" aus und deaktivieren Sie einmal testweise vor dem Start Ihr Virenschutz/Sicherheitsprogramm.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Herr Koch.
habe den CCleaner gelöscht und vom Hersteller neu installiert. Er öffnet sich nicht.
Die andere Möglichkeit mit Administrator und Virenprogramm löschen ebenfall keinen
Erfolg. Die Ursache muß irgendwie bei mir liegen. Welche Einstellung kann ich noch probieren, damit er sich endlich öffnet?
MfG
H.H.
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Herr Haubold,

wie bereits erwähnt: Für diese Frage sind die Kollegen bei Piriform, dem Hersteller des CCleaners, die besseren Ansprechpartner. Ich weiß ohne Fehlermeldung leider nicht, was den Start des Programms verhindern könnte, und die wichtigsten Lösungsansätze haben ja leider nicht funktioniert. Der Hersteller kennt sein eigenes Produkt jedoch besser und hat einen Überblick über die möglichen Fehlerursachen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.