1. hedo VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 01. Februar 2015
Ich habe windows 7 home Edition.
Ich wollte von einer OriginalCD von Acronis das Programm True image 2015 laden. Es geht nicht, ich bekomme sofort die Meldung die Autorun hta ist keine zulässige Win 32 Anwendung.
Was ist das und was kann ich tun, um das Programm zu laden.
Würde eine Download das Problem umgehen?i
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

Das ist ein "1.Hilfe-Vorschlag am Wochenende" für Ihr Problem :

Laesst sich das Start-Problem evtl. durch Verwenden einer auf der "OriginalCD von Acronis True image 2015" befindlichen Setup.exe-Datei umgehen?
Geben Sie dazu bitte ein Feedback, da sich ansonsten die Experten des Verlages mit Ihrer Frage zu Beginn der neuen Woche damit befassen muessten.

Nette Grüße

dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
hedo
VIP
Ich glaube mittlerweile, das es sich um ein Eistellungsproblem für die automatische Wiedergabe von der CD handelt. Bis zum Ende bin ich aber noch nicht vorgestossen
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Hedo,

dann starten Sie das Setup-Programm doch einfach von Hand: Klicken Sie auf Start/Computer, im nächsten Fenster mit der rechten Maustaste auf das Symbol Ihres CD-/DVD-Laufwerks und dann im Kontextmenü auf "Öffnen". Starten Sie anschließend das Programm "Setup.exe" per Doppelklick. Dann müsste alles funktionieren.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.