1. upe VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 14. März 2018
Das Programm PHotkey.exe ließ sich deinstallieren.
Es blieben große Reste bestehen die ich manuell gelöscht habe.
Am nächsten Tag stand das Programm wiederum in Systemsteuerung/Programme.
Jetzt ließ es sich nicht mehr deinstallieren.

Rechtsklick Deinstallation und Zustimmung alles ok aber keine Deinstallation und keine Entfernung aus den Programmen.

Den Eintrag PHotkey finde ich auf meinem Rechner nicht mehr.

Wie bekomme ich das Programm wieder weg ?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Upe,

das Programm haben Sie bereits erfolgreich deinstalliert und die Dateireste manuell gelöscht, deshalb ist kein Deinstallationsprogramm mehr vorhanden, mit dem Windows eine erneute Deinstallation durchführen kann. Diese ist auch gar nicht erforderlich.

Je nach Qualität einer Software kann es jedoch vorkommen, dass der Eintrag in der Liste der installierten Programme oder wie hier das Symbol in der Systemsteuerung erhalten bleibt. Das ist zwar ein Schönheitsfehler, stört aber nicht weiter. Ich würde mir keine Gedanken darum machen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
upe
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
dank
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.