Hallo Herr Paul,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, Ihr Beitrag ist mir leider seinerzeit durchgerutscht.
Um Vista wieder mit dem Administratorkonto zugänglich zu machen, können Sie das Admin-Passwort mithilfe des Trinity Rescue Kits (kostenlos unter
http://www.chip.de/downloads/Trinity-Rescue-Kit_45461787.html) zurücksetzen. Dazu brennen Sie aus der heruntergeladenen ISO-Abbilddatei eine startfähige CD, starten den PC von dieser CD und setzen das Passwort dann mithilfe der gestarteten Software zurück.
Wie das geht, habe ich in der angehängten PDF-Datei ausführlich beschrieben. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße,
Martin Koch
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.