1. mmikehl
  2. PC-Hardware
  3. Freitag, 23. März 2018
Ich habe ein Lenovo AIO 510 ISH i5 7400T 120NVMe-SSD /16GbRam
Mein Anliegen ist das lange Startverhalten vom Bios.Ich lese sekundenlang Lenovo beim Starten.Ich habe den Eindruck das im Bios eine Einstellung nicht gesetzt ist.Ich muß sagen das ich die NVMe SSD selbst nachgerüstet habe auf einen PCIe-Steckplatz 2x2.Ist echt traurig das Lenovo noch 2x2 verbaut hat im Jahr 2017 und nicht 3x4.Trotzdem liegen laut Benchmark fast 900MB beim lesen an u.800MB beim Schreiben.Das Startverhalten müßte schneller gehen.Was muß im Bios zugeschaltet o.abgeschaltet sein.Ich finde bei dem eigenständigen Bios vobn Lenovo aber keine passende Einstellung!!! Vielen Dank Mike
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.