Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich möchte meine Daten mit dem “Dateiversionslauf” sichern. Meine externe Festplatte ist angeschlossen und eingeschaltet. Ich klicke unter “Meine Dateien automatisch sichern” auf Ein.
Klicke ich auf “Weitere Optionen” sehe ich unter “Sicherungsoptionen”, dass er meine externe Festplatte erkennt. Ich klicke jetzt nun auf “Jetzt sichern”, habe die beiden nächsten Kästchen auf “Stündlich” und “Immer” stehen. Über dem Kästchen “Jetzt sichern” lese ich “Letzte Sicherung: 25.3.2018 17:16.
Da ich vor Tagen einen längeren Text erfasst habe, müsste dieser neue Text doch auf der externen Festplatte zu finden sein.Ich finde den Text nirgends, auch nach 2 Tagen nicht.
Beim Hochfahren des Rechners werde ich jeden Tag aufmerksam gemacht, dass ich schon inzwischen seit 35 Tagen keine Datensicherung gemacht hätte. Obwohl ich den oben genannten Vorgang schon an mehreren Tagen wiederholt habe. Was mache ich falsch?
2. Frage: Dann soll man ja trotzdem noch eine Komplett-Sicherung machen. Wie geht eine Komplettsicherung?

Ich bedanke mich für Ihre Hlfe und wünsche Ihnen ein frohes Osterfest – morgenrot

Beantwortete Frage von dirkkleemann März 28, 2018