1. morgenrot VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 28. März 2018
Hallo meine Damen und Herren! Ich bekomme ein kleines Fenster auf den Desktop mit folgendem Text: "Windows Update - Sie benötigen einige Updates. Wählen Sie diese Nachricht zur Installation aus." Ich kann mit diesem Text aber nichts anfangen. Können Sie mir weiterhelfen? Noch eine Frage: Ich hätte gerne gewusst, wie man Internetseiten als Lesezeichen/Favoriten speichert. Für die Beantwortung dieser Fragen bedanke ich mich vielmals und grüße Sie aus Ulm an der Donau - morgenrot
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Morgenrot,

wie, wann und wo bekommen Sie denn das Fenster mit den Updates angezeigt? Das müssten Sie etwas genauer beschreiben, damit ich Ihnen dazu etwas sagen kann.

Windows 10 installiert zwar Updates, macht das aber normalerweise ganz still im Hintergrund. Insofern besteht der Verdacht, dass diese Meldung Sie zum Herunterladen oder zur Installation eines unerwünschten oder schädlichen Programms verleiten will.

Zur Frage mit den Lesezeichen: Welchen Browser benutzen Sie denn? Unter https://club.computerwissen.de/qa/lesezeichen-favoriten-speichern hatten Sie Herrn Matthiesen auf diese Rückfrage geantwortet, dass Sie selbst schon fündig geworden seien...

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.