Hallo Herr Koch,
Ich habe aufmerksam das Heft April2018 gelesen mit ihren Tipps für
eine Verbesserung der Leistung windows 7.
Ich habe ein 32 bit Rechner und 4 G B Ram von denen nur 3 GB verwendet werden.
Mein Rechner ist 10 Jahre alt.
nun habe ich all Ihre Einstellungen vorgenommen in REGEDIT und neun gestartet.
Ich kann nicht sagen, dass er besser läuft.
Gut ich habe viele Programme auf der Festplatte,aber ich weiß nicht welche ich
herunter nehmen sollte, da wie zum B. der HP Drucker allein schon 4 eigenen Programme lädt, Foto bearbeitung ein sehr umfangreiche Programme mitführt,Und so sind noch viele kleine Programme, die ich raus nehmen könnte, aber doch öffters benutze.
Das CCleaner Programm nutze ich auch, dies sagt mir täglich was gelöscht werden soll.
Ein aktualisierungsprogramm sagt mir, dass viele Treiber veraltet sind, aber ich will dieses Programm nicht kaufen,da ich ja im Gerätemanager die Treiber aktualisieren kann. Recícht das eigentlich aus?
Was sollte ich nun nach Ihrer Meinung noch tun , um den Rechner noch schneller zu machen
Mit freundlichen Grüßen
Volker Bökel
Ich habe aufmerksam das Heft April2018 gelesen mit ihren Tipps für
eine Verbesserung der Leistung windows 7.
Ich habe ein 32 bit Rechner und 4 G B Ram von denen nur 3 GB verwendet werden.
Mein Rechner ist 10 Jahre alt.
nun habe ich all Ihre Einstellungen vorgenommen in REGEDIT und neun gestartet.
Ich kann nicht sagen, dass er besser läuft.
Gut ich habe viele Programme auf der Festplatte,aber ich weiß nicht welche ich
herunter nehmen sollte, da wie zum B. der HP Drucker allein schon 4 eigenen Programme lädt, Foto bearbeitung ein sehr umfangreiche Programme mitführt,Und so sind noch viele kleine Programme, die ich raus nehmen könnte, aber doch öffters benutze.
Das CCleaner Programm nutze ich auch, dies sagt mir täglich was gelöscht werden soll.
Ein aktualisierungsprogramm sagt mir, dass viele Treiber veraltet sind, aber ich will dieses Programm nicht kaufen,da ich ja im Gerätemanager die Treiber aktualisieren kann. Recícht das eigentlich aus?
Was sollte ich nun nach Ihrer Meinung noch tun , um den Rechner noch schneller zu machen
Mit freundlichen Grüßen
Volker Bökel
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.