Jetzt seit ca.10 Tagen kann ich bei meinem Laptop und Heim PC keine erfolgreiche Systemwiederherstelung auf einen früheren Zeitpunkt mehr durchführen. Der Umstand ist fast gleichzeitig bei beiden PCs aufgetreten.
Ich vermute, dass das mit den Windows Updates zu tun hat. Vielleicht will man nicht, dass die Updates damit wieder beseitigt werden. Die ständigen Updates sind aber auch lästig und behindern bei der Arbeit.
Bei meinem Heim PC funktionieren etliche ältere Programme nicht mehr richtig. Corel-Draw X4, EXCEL und WORD 2003, aber beim Laptop (Win7) nicht! Aber auch mit meinem Emailprogramm Incredimail habe ich laufend Probleme bei beiden PCs.. Nicht alle, aber viele Emails, die ich sende, bleiben im Postausgang hängen ! Meldung im Anhang.
Schreiben Sie mir, wie ich das lösen kann oder helfen Sie auch über eine Remoteverbindung mit Teamviewer Probleme zu lösen ?

Beantwortete Frage von martinkoch März 31, 2018