Leider kann ich per Bluetooth keine Bilder vom PC auf das Smartphone senden. Andersherum funktioniert es.
Ich arbeite mit einem Bluetooth- Stick. Selbst Anleitungen per Internet waren ohne Erfolg. Immer erscheint eine Meldung: „Die Bluetooth- Übertragung wurde nicht abgeschlossen. Einige Dateien konnten nicht übertragen werden. Der Zugriff auf einen Socket war auf Grund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig.“
Der PC wird privat genutzt, also wäre ich auch der Systemadmin.
Ich habe auch andere schon gefragt, doch keiner konnte mir wirklich helfen.
Vielleicht habe ich über Sie eine Chance.
Ich bedanke mich einmal schon im Voraus für Ihre Bemühungen und warte evtl. auf eine positive und für mich nachvollziehbare Lösung.
Mit freundlichen Grüßen

Beantwortete Frage von tissues April 4, 2018