1. rickimhof
  2. Tablet & Smartphone
  3. Dienstag, 03. Februar 2015
Guten Tag

Seit kurzem bin ich Besitzer eine Lumia 635 Phones. Da ich weit entfernt bin ein Freak zu sein, muss ich mir mein Wissen weitgestreut einholen.
Das aktuelle Problem besteht darin, dass wenn ich die Daten inkl. Geburtsdatum bei einem Kontakt eingebe, es mir den Tag im Kalender automatisch überträgt.
Nur leider macht es das nicht immer, obwohl ich die Daten immer gleich eingebe (zumindest meine ich das), woran könnte das liegen?

Bei der Eingabe gehe ich folgendermassen vor:
Kontakte ► + ► Name ► + ► Vorname ► Nachname ► ⱴ ► Handy ► Andere ► Geburtstag ► Speichern
In den meisten Fällen übernimmt der Kalender den Geburtstag, aber eben nicht immer!

Falls Sie mir weiterhelfen könnten, bedanke ich mich jetzt schon.
MfG
Ulrich Imhof
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.