1. horst39 VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 19. April 2018
Hallo, beim Start des PC komme ich nach etwa 10 Minuten zum Startbildschirm mit den Icons. Diese bleiben aber weiß, ich kann kein Programm starten. Ob nun Zufall oder nicht: Das ist mir erst passiert nachdem ich die Windows-Problemlöser-DVD von ,Herrn Kratzl installiert hatte.Ich habe Windows 7, 32 bit. Auch ein Start von der Installations-DVD hilft nicht weiter. Was kann ich tun?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

das ist aber ein sehr ungewöhnlicher Zufall, da diese Software genau wie andere Programme wie Word, Excel oder Firefox nichts am eigentlichen Windows System ändert oder einstellt. Sie können dennoch versuchen, diese Software in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Sollte dann Windows korrekt arbeiten, bitte ich um eine kurze Meldung, damit sich der Verlag (an den ich das dann weitersende) ansehen kann. Bisher ist ein solcher Fall noch nicht aufgetreten.

Frage: Wie alt ist Ihr PC? Manchmal kündigen solche Erscheinungen eine Ermüdung der Festplatte an...

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.