1. movimento VIP
  2. Windows 10
  3. Donnerstag, 10. Mai 2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Aktualisierung von der momentanen Version 15063 (Creators Update, 1703) auf die
aktuelle Version 16299 schlug fehl. Als Grund nannte der Windows 10 - Update - Assis- tent den Fehlercode 0+8007001f, den zu entschlüsseln mir bis jetzt nicht gelungen ist.
Ich würde mich sehr freuen , wenn Sie mir einen Tipp geben könnten.

mit freundlichen Grüßen
Klaus Proebsting
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Proebsting,

schauen Sie sich einmal den Artikel unter https://www.borncity.com/blog/2016/08/25/windows-10-upgrade-fehler-0x8007001f/ an, der diesen Fehler ausführlich behandelt.

Mein Tipp: Deinstallieren (!) Sie Ihr Antivirenprogramm bzw. Ihr Sicherheitsprogramm, bevor Sie den nächsten Versuch starten. Falls Sie ein Tuning-Programm einsetzen, machen Sie dessen Einstellungen mit der eingebauten "Zurücksetzen"-Funktion rückgängig und deinstallieren Sie es ebenfalls.

Weitere mögliche Fehlerursachen sind im Artikel genannt.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.