1. bernigrav VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 06. Februar 2015
Mit der Installation irgendeiner Software, habe ich einen Virus installiert. Bestimmte Programme kann ich nun nicht mehr öffnen.
In der Anlage habe ich einen Screenshot der Fehlermeldung als PDF Datei gemacht.
Wer kann mir helfen?
Mein Computer-Betreuer hat keine Möglichkeit gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Gravenkötter
Anhänge
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Gravenkötter,

versuchen Sie einmal, das Programm ".NET Framework 4.5" neu zu installieren. Sie finden es kostenlos bei Microsoft unter http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30653.

Das sollte das Problem beheben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (4)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat aber leider nicht funktioniert. Es kam folgende Fehlermeldung: Dieselbe oder eine höhere Version der .NET Framework 4.5 wurde bereits auf diesem Computer installiert.

Viele Grüße
Bernhard Gravenkötter
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Herr Gravenkötter,

wahrscheinlich haben Sie (per Windows Updates) schon .NET Framework 4.5.1 oder 4.5.2 installiert. Deinstallieren Sie das Programm einfach über die Systemsteuerung und versuchen Sie es dann erneut mit dem heruntergeladenen .NET Framework 4.5. Weitere Updates wird Windows dann hinterher automatisch erkennen und installieren.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Alles wunderbar, Danke!
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.