0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei dem Versuch, mich mit der Adresse https://www.robotrading.de/portfolio/schnelleinstieg in Verbindung zu setzen, bekam ich übe MozillaFirefox keine Verbindung, von Microsoft Edge eine Meldung „HTTP 500-Fehler: Seltsam, die Webseite kann diese Seite nicht anzeigen. Die Webseite wird u. U. gewartet oder weist einen Programmierfehler auf. Probieren Sie folgendes – Kehren Sie zur letzten Seite zurück [ohne Erfolg], – Versuchen Sie, Kontakt mit dem Eigentümer der Webseite aufzunehmen.“ [das letzte abe ich nicht gemacht ungelegene Tageszeit, Agenda vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft], über Opera (auf rotem Hintergrund) „Internet Security Alert! (Code: 055BCCAC9FEC): Your Computer Might ve Infected By Harmful Viruses. Please Do Not Shut Down or Reset Your Computer. The following data might be compromised if you continue: 1. Passwords 2. Browser History 3. Credite Card Information 4. Local Hard Disk Files. There viruses are well known for identity and credit card theft. Futher aktions on this Computer or any other device on your network might reveal private information and involve serious risks. Call Windows Technical Support: (866) 508-4496(Toll Free)“; oben, in der (Adress) Leiste tand208.68.37.37 / alert / ch, dann unten: ! Diese Webseit versucht mehrere Daten herunter zu laden. Möchten Sie dies zulassen?“. Ich habe dazu nichts gemacht.
Erbitte Ihre Stellung un Empfehlung dazu und verbleibe
mit freundlichen Grüßen – Roman Rojek

Beantwortete Frage von rantanplan Juni 21, 2019