Hallo Tommi,
das Problem kann leider eine Menge unterschiedlicher Ursachen haben: Die Version Ihres Browsers (oder der Browser selbst) ist nicht mit der Base-Webseite kompatibel, irgendeine Browser-Erweiterung stört den Login, Ihre Sicherheitssoftware blockiert das Verschicken von persönlichen Daten, die benötigten Plug-Ins (Flash usw.) sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Nicht zuletzt kann auch ein Schadprogramm involviert sein, das Formulareingaben abfängt.
Da der Login auf Ihrem Laptop funktioniert, würde ich anfangen, nach Unterschieden zu Ihrem PC zu suchen. Ist dort andere Software installiert? Nutzen Sie einen anderen Browser? usw. Vielleicht installieren Sie auf Ihrem PC testweise die neueste Version von Adobe Flash (unter
http://get.adobe.com/flash). Versuchen Sie zudem, nach und nach die installierten Browsererweiterungen (Toolbars etc.) zu deaktivieren.
Und natürlich die Empfehlung: Scannen Sie Ihren PC prophylaktisch mit einer Notfall-DVD (siehe zum Beispiel
https://club.computerwissen.de/qa/pka-trojaner).
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße,
Martin Koch
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.