1. nasodie VIP
  2. Windows 10
  3. Montag, 18. Juni 2018
Hallo,

ich kann neuerdings meine Dateien nicht von PDF ausdrucken.
Was ist da verkehrt?
Ich habe Acrobat Reader DC seit langem drauf, und

habe -Laptop Samsung und-Version Wind.10.

Freundlichen Gruß
nasodie
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

zu ihrer Frage: "nein",

mit anderen Programmen habe ich kein Problem um etwas auszudrucken.

Allerdings habe ich es heute womöglich selber heraus gefunden, wo der Fehler sich eventuell befinden könnte..

Meine Rechnungen, die ich im Amazonkartenkonto ( LBB-Berlin ) versuchte auszudrucken , hatte nicht funktioniert ---ging einfach nicht.

Mir ist aufgefallen, dass die Menüleiste in englischer Sprache angezeigt wurde und ein Download-Fenster--- ebenfalls englisch angezeigt wurde.

Hier wurde mir bewusst, das kann nicht sein !

So habe ich hin und her probiert, bis--- O Wunder, "ADOBE" im deutschsprachigen- Menü angezeigt wurde und meine Rechnung gedruckt wurde.

Ich hoffe das Problem ist mir gelungen zu bereinigen und ich grüße Sie--- bis bald mal wieder ;)

herzlichst
nasodie
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
Hallo Nasodie,

was genau passiert denn, wenn Sie PDF-Dateien ausdrucken möchten?

Haben Sie einmal überprüft, ob Ihr Drucker als Ausgabegerät ausgewählt ist? Und können Sie mit Ihren anderen Programmen drucken?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Hallo Herr Koch,

das mir den PDF-Dateien ist längst wieder OK.
Danke
nasodie
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.